Mein Freund möchte eine Dominikanerin Heiraten dieser nur vom Chatten her kennt?

3 Antworten

Er kann doch einfach erstmal den nächsten Urlaub dort verbringen und sie kennen lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das will er auch machen ,aber es ist schon Komisch das sie ihn nicht erwähnt bei einem anderen Mann wenn man angeblich soo verliebt ist .???

0
@Regi77

Ja, das ist es schon. Ich kann dazu sagen, dass ich die Dominikanische Republik ganz gut kenne, auch eine Reihe Einheimische kenne.

Natürlich gibt es dort auch junge Frauen, die für ein Visum für Europa sehr viel tun würden.

1

DU kannst da gar nichts machen!

Und Dein Freund sollte hellhörig werden, wenn plötzlich Geld angefordert wird, Kind ist plötzlich krank, Geld für die Flugtickets, .....

Wäre nicht das erste Mal, dass hier einfach nur Abzocke betrieben wird.

Also er meinte zu mir über Geld haben sie noch nicht gesprochen . Aber, ich habe meinem Cousin gebeten mit ihr zu schreiben auf dieser Internetseite und wir haben rausbekommen das ihn gar nicht erwähnt das sie zur Zeit nicht verliebt sei und niemanden Kennengelernt hat und das ein Visum nach Deutschland ein Lottogewinn wäre.

0

Laß Dir vom Freund doch einmal erzählen wie er die Frau überhaupt kennen gelernt hat.

Mich haben in der Vergangenheit über Skype angebliche Frauen angesprochen und mir überraschend schnell ewige Liebe geschworen.

Ich wusste worum es geht, nämlich um Geld, und habe mitgespielt.

Die Betrüger waren mächtig ins Schleudern gekommen als ich Ihnen ganz simple Fragen zum angeblichen Aufenthaltsort gestellt hatte. Eine vorgebliche Kanadierin wußte nichts zu ihrem Land zu sagen. Das muss doch stutzig machen.

Womöglich bekommt der Freund seine Nachrichten auch nicht aus der Südsee, sondern aus Afrika.

Er hat sie im Internet kennengelernt die Seite ist bekannt da sind viele Menschen drin also sie hat ganze viele Bilder drin von ihrer Stadt und Videos sie ist sehr Medien Präsent und hat viele Menschen die ihr folgen .was mich nur wundert das sie keine einziges Bild vom ihm gelikt hat und er gleich alle . Und sie ist sehr schlecht in Grammatik bzw kann ihre Mutter Sprache nicht Mal richtig ??? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll . Bei ihm gibt es auch nichts zu holen er ist nicht reich oder so .

0
@Regi77

Den Betrügern reichen schon Beträge von wenigen hundert Euro. Das ist in Afrika viel Geld. Nigeria gilt im Übrigen als Zentrum solcher Betrüger.

0
@Privatier59

OK ja ich weiss ja nicht ob sie da jetzt ist oder wirklich in der Domrep?? Aber er meinte zu mir über Geld haben sie noch nicht gesprochen.trotzdem weiss ich das sie ihn nur ausnutzen wird. Sie ist sehr Attraktiv und mein Freund ist halt lieb und lustig aber jetzt nicht ein Type man die so eine Frau angucken würde wenn sie ihn hier übern Weg laufen würde.

0
@Regi77

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll er ist soo verliebt und hört uns nicht zu .

0

Was möchtest Du wissen?