Mein Ebay Kleinanzeigen account ist gehackt worden, womit muss ich rechnen?

1 Antwort

Das hört sich alles sehr kurios an. Der Account wurde vor über 2 Monaten gehackt, und du konntest dich trotzdem einloggen, hast aber von allem nichts mitbekommen?
Du erklärst den Geschädigten was passiert ist, gehst zur Polizei, die dir sagt, du sollst deine Daten nicht weitergeben, und dann stellst du trotzdem eine Verkaufsanzeige ein und gibst deine ganzen Daten weiter? Danach blockierst du die Person?

Wohin wurden denn die Zahlungen über PayPal geleistet? Da müsste es ja auch Nachrichten zu geben, auf welches Konto diese gehen sollten, wenn es denn nicht deins war.