Mein Dispo ist überzogen: Wo bekommt man einen Kredit ohne Bontätsnachweis zur Umschuldung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kommt Licht ins Dunkel. Aus dem Grunde die merkwürdige Frage zur Kreditkarte.

Im Internet findet man jede Menge Angebote zum Kredit ohne Schufa. Was man allerdings nicht findet sind Kreditnehmer die solche Kredite wirklich bekommen haben. Nur Tölpel und äußerst verzweifelte Menschen fallen auf die Behauptung herein, ausländische Banken würden in solchen Fällen helfen können. Nachdem die "Gebühren" an den Kreditvermittler gezahlt wurden, bekommt man eine Absage oder hört einfach nichts mehr von ihm.

Es bleibt die Erkenntnis, daß nur derjenige, der zahlungsfähig ist auch Kredit bekommt.

Im übrigen ist es schon ein Witz, das Haushaltsgeld als Einkommen anzugeben. Das ist nichts anderes als Auslagenersatz. Oder meinst Du, Dein Männe würde nicht merken, wenn er statt Steaks gebratene Zeitungen und statt Bier Kranenberger auf den Tisch gestellt bekommt?


Was möchtest Du wissen?