mein auto ist 14 jahre alte noch es aber mit nach Portugal nehmen .und dort anmelden was kostet das?

0 Antworten

Autofolierung

Ich habe eine Frage zu dem Versicherungsschutz von Autos, wenn ich Folien auf mein Auto klebe. Ich habe mich hier über Autofolierung informiert: Werbung durch Support gelöscht (falls jemand die Autofolierung noch nicht kennt) und mich dazu entschlossen, dass ich mein Auto mit einer Folie bekleben will. Ändert sich dadurch mein Versicherungsschutz oder muss ich das anmelden bei der Versicherung. Wenn sich zum Beispiel eine Folie löst und ich dadurch einen Unfall baue, dann übernimmt die Versicherung trotzdem einen Teil? Oder ist das dann komplett meine Schuld? Oder auch bei Steinschlag oder so. Wäre super, wenn jemand da etwas zu sagen kann.

...zur Frage

auto finanzierung ,darf das auto aber nicht auf jemand anderen als dem Kreditnehmer anmelden,warum??

Möchte ein auto bei opel kaufen ,über finanzierung. wollte das auto aber nicht selbst fahren sondern auf meine freundin anmelden, jetzt sagt der Verkäufer bei opel das das nicht ginge ist das korrekt ????Den die Abwrackprämie von dem Opel meiner freundin wird darin verrechnet aus dem Grund soll auch oder muß der neuwagen auf sie gemeldet werden.Sie hat keine Chance als 2 ten Kreditnehmer drin vorzukommen weil sie nirgends einen Kredit bekommt

...zur Frage

Wann lohnt es sich das Auto auf den eigenen Namen anzumelden?

Ich kenne es, dass man sagt, dass es günstiger ist, wenn man das Auto auf einen Namen der Eltern laufen lässt, aber irgendwann muss sich das doch ausgleichen oder nicht? Wer kann mir sagen, wie alt man sein muss und wie lange man den Führerschein haben muss, um das Auto auf den eigenen Namen ohne Nachteile anmelden zu können?

...zur Frage

Was kostet eine Scheidung und wo?

Wieviel kostet eine Scheidung, also die Kosten für das Verfahren am Gericht und wie hoch sind die Anwaltskosten ? Lohnt sich der Onlineanwalt und wo geht es am schnellsten ?

...zur Frage

Umweltplakette: wo bekommt man sie? Was kostet sie? Was muss man dazu mitnehmen?

...zur Frage

Lohnt es sich überhaupt einen Neuwagen zu kaufen?

Wenn man in die Autozeitschriften guckt und den Kleinanzeigenmarkt studiert ist es schon erschreckend, mit welchen Preisabschlägen 1 Jahre alte Autos verkauft werden. Lohnt es sich bei einem solchen Preisverfall überhaupt noch klassisch ein Auto im Autohaus zu bestellen, oder sollte man immer junge Gebrauchte nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?