Mde 20% bekommen?Ab Wan kann ich mit der Rente rechnen? Eingliederung ist auch Ende kenne mich leider nicht gut aus?

1 Antwort

Also Mde 20% Prozent reicht bei weitem nicht um eine Rente zubekommen. Mit 20% Prozent hast Du noch nicht einmal steuerliche Vorteile die Beginnen erst mit 30% Prozent. Wie ich es weiter verstehe hast Du eine Wiedereingliederung in Deiner Arbeit versucht, das aber nicht geklappt hat. Leider muss man hier viel erraten bei deiner doch sehr unvollständigen Frage.
Wie alt bist Du ? Was hast Du vorher gemacht ? Welche Körperliche Einschränkungen hast Du ?
All das zählt, wenn man das nicht weiß kann man die Frage nicht vollständig beantworten.

Hey ich bin 32 Jahre alt

Hatte am 15.02 2018 einen Arbeitsunfall seid dem bin ich zu Hause jetzt ist die eingliederung fertig ich habe von meiner ärztin das Gutachten bekommen wo drin steht das ich 20 %bekommen habe

Arbeitsunfall

Erst aussenbandriss

1 Monat später trombose

7 Monate später Knorpel Schaden das konnte man wohl nicht am Anfang sehen

Arbeitsunfall wurde auch anerkannt

Laut bg steht einen bei 20 %eine Rente zu ich weiß auch das man damit keine großen Sprünge machen kann

Aber es gibt mir auch keiner mehr meine Gesundheit wieder

Hoffe es reicht so

Alter Arbeitsplatz geht leider auch nicht mehr habe eine andere Position bekommen

0
@Deno19

Was meinst du mit Eingliederung ? Ich kenne nur eine Eingliederung in einen Arbeitsplatz. Bin aber gerne bereit dazu zu lernen. Wenn du oben in der Frage Stellung gleich erwähnt hättest das du einen Arbeitsunfall hattest hätte man auch anders antworten können, denn hellsehen kann hier keiner. Also einwenig ruhiger geht es auch. Wenn du nur halbe Fragen stellst wo man sich den Rest selber aussuchen muss, ist das keine Frage.
zudem habe ich geschrieben das man sehr viel erraten muss um Antworten zu können, lese ganz und verstehe es was ich geschrieben habe. Wie sollte ich da die Richtigen Antworten geben.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

0

Was möchtest Du wissen?