McFit Preiserhöhung im Flex Vertrag - Kann ich widersprechen?

2 Antworten

Nun zu meiner Frage: Kann ich der Preiserhöhung widersprechen und meiner Bank sagen, dass Sie nur die 19,90€ überweisen darf?

Das kannst du machen, erfüllst damit aber den Vertrag nicht… Die Bank überweist aber nicht, sonder entweder du, oder McFit Buch pet Lastschrift von deinem Konto ab, dann kannst du nur die komplette Lastschrift zurückbuchen lassen.

Ich habe den sogenannten Flex Tarif, den ich monatlich kündigen kann, jedoch wird in den AGB's nur ein Preisanpassungsrecht im Falle einer USt. Erhöhung erwähnt.

Das ist auch nicht nötig, Flex bedeutet für beide Seiten Flexibilität, ausserdem kannst du den Vertrag ja kündigen.

Nein!

Du kannst das annehmen und/oder den Vertrag fristgerecht kündigen.

Was bei Dir ja kein Problem ist, da Du ja eh monatlich kündigen kannst/darfst!