Max liquid hilfe?

2 Antworten

Die Hinweise zu Deiner letzten Frage scheinst Du ignoriert zu haben.

https://www.finanzfrage.net/frage/max-liquid

Nun bist Du in einem Vertragsverhältnis und ohne genaue Kenntnis des Vertragsinhalts und der einzelnen Schreiben an Dich kann man nicht sagen, was hier gerade passiert. Sehr wahrscheinlich hast Du kein Darlehen bekommen, sondern das ist nur eine weitere Aufforderung, irgendwelche Gebühren für die Bearbeitung zu begleichen. Hast Du überhaupt eine definitive Kreditzusage schon erhalten?

Ich habe Post erhalten das meine Vertrag weiter bearbeitet wird und das ich nochmal bezahlen muss 200€

Nein ich habe der Kredit nicht bekommen.

@Laraa

Wirst du höchstwahrscheinlich auch nie. Wende dich an den Verbraucherschutz, damit du nicht noch mehr Geld verlierst.

WARUM bitte hast Du nach den Antworten auf Deine erste diesbezügliche Frage trotzdem das Geld überwiesen?

Das ist futsch, weg, verbrannt, atomisiert.

Jetzt sagen wir Dir erneut, Du sollst nichts zahlen. Aber vermutlich wirst Du weiter Geld verbrennen.