Max liquid?

Selina163  04.12.2021, 00:35

Hallo das gleiche habe ich beim FINman24 gemacht habe jetz geschaut die gleiche Adresse sogar die gleiche nummer ich bin auch verzweifelt habe 323 gezahlt

Laraa
Fragesteller

Wann haben sie das gemacht

die Max liquid due haben Telefonnummer ich habe angerufen der Antwort war nachdem du der Vertrag schickst überweisen wir das Geld das Kredit

Selina163  04.12.2021, 02:46

Ich habe es bei FINman24 gemacht das ist das gleiche sogar die Adresse ist gleich auch die Telefonnummer hüttistraße Zürich da stimmt was nicht ich habe dinstag überwiesen.. sie ?

Laraa
Fragesteller

Ich habe am Donnerstag überwiest

lass uns in Kontakt bleiben damit wir wissen was wir machen werden

Selina163  05.12.2021, 13:32

Oke ich werde morgen noch anrufen dort

Laraa
Fragesteller

Was haben sie gemacht?

Selina163  11.12.2021, 00:25

Hallo was haben sie gemacht wegen dem Kredit

Laraa
Fragesteller

Hallo ich habe danach einen post bekommen da steht das die haben mein Vertrag weiter bearbeitet und heute ich habe einen zweiten Post bekommen da steht ich muss 200€ überweisen.

Selina163  19.12.2021, 12:25

Hallo ich habe auf sie gewartet habe den Vertrag bekommen aber nicht zurück geschickt warum müssen sie jetz 200 Euro noch überweisen ich glaube es stimmt was nicht

Laraa
Fragesteller

Hallo ich muss 689€ bezahlen damit ich der Vertrag von post abholen kann. Ich habe der Vertrag zurück geschickt und dann. ich hab einen post bekommen da steht ich muss erste ratte

Selina163  22.12.2021, 10:38

Wie sie haben doch schon gezahlt 689€ wie oft wollen die es noch haben und warum müssen sie jetz erste Rate zahlen haben sie das Geld bekommen ????

Laraa
Fragesteller

Nein ich hab das Geld nicht bekommen

5 Antworten

Und hast du das Geld bekommen oder nicht ich habe auch von ihnen Brief bekommen obwohl ich nichts unterschrieben habe usw ich muss erstmal 500 Euro zahlen komisch

Leider musst du damit rechnen, dass dein Geld weg ist und du von dem Kreditvermittler die Nachricht bekommst, dass sie keine Bank für dich gefunden haben, die bereit ist, dir einen Kredit zu gewähren. Vorkasse für eine Kreditvermittlung ist absolut unseriös. Hier gibt es schon viele Beiträge über diese Firma. Und machen kannst du da nicht viel, bei Firmensitz in der Schweiz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter
orgel  04.12.2021, 00:30

Schade dass du erst nach der Zahlung nachfragst und recherchierst. Vorher hätte man dich vor dem Schaden vielleicht noch schützen können.

Laraa
Fragesteller

die Max liquid die haben einen Telefonnummer ich habe angerufen und der Antwort war nachdem Vertrag schickst überweisen wir das Geld Kredit

Answer123  04.12.2021, 19:46
@Laraa

Blödsinn. Kannst du diese Aussage beweisen? Ziemlich sicher nicht. es gibt keinen Kredit.

orgel  04.12.2021, 20:16
@Answer123

Sagen können die viel… Zumal die selber gar nicht Kreditgeber sind, zahlen sie auch nicht selber aus.

Hallo hast du dein Geld bekommen