Max liquid?

2 Antworten

Lass unbedingt die Finger davon. Du hast keinen Kreditvertrag abgeschlossen, sondern einen Kreditvermittlungsvertrag ohne Erfolgsgarantie. Und nur Betrüger verlangen bei Krediten Vorkasse. Lass die Finger davon und widerrufe den Vertrag schriftlich.

Und nach der Zahlung wird man dir wahrscheinlich mitteilen, dass man leider keinen Kreditgeber gefunden hat. Zahlung einer Vermittlungsprovision vorab ist mehr als riskant bis höchst unseriös… Auch die Höhe der Provision ist bemerkenswert (hoch). Wenn du trotz Zahlung keinen Kredit bekommen solltest, dann müsstest du gegen ein Unternehmen in der Schweiz vorgehen, die Erfolgsaussichten würde ich spontan mit weniger als schlecht einschätzen. Lass die Finger davon.
Übrigens offensichtlich eine Tochter der Liquid First AG

https://der-rechtsberater.de/liquid-first-ag-informationen-fuer-betroffene/

https://kreditfee.info/max-liquid-kredit/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter