mastercard gold

2 Antworten

Was Du meinst ist der individuelle Verfügungsrahmen und der ist institutsabhängig. Wieso willst Du überhaupt mit der Kreditkarte abheben und das auch noch am Automaten?

Wenn Du an den Schalter Deiner Hausbank gehst, bekommst Du sicher DEin gesamtes Bankguthaben ausgezahlt, wenn Du es mit Deiner Mastercard am Automaten ziehen willst, solltest Du auf die Vertragskonditionen achten die Dir Deine Bank einräumt. diese sind derzet oftmals 2000 € bei Automaten der eigenen Bank und 1500 € bei Automaten von Fremdinstituten.

Wer vergibt eigentlich den Kredit bei einer Kreditkarte?

Eine Mastercard oder Visa kann man ja nur über eine Bank bekommen (also nicht direkt von Mastercard/Visa).

Wer vergibt aber letztendlich den "1 Monats" Kredit? Die Bank oder Mastercard/Visa?

Also ist Mastercard/Visa letztlich nur für die "Technik" zuständig oder auch fürs "Geld"?

Würde mich mal interessieren. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wieviel macht die Senkung der Krankenkassenbeiträge bei Verdienst von 5.000 Euro aus?

Die Krankenkassenbeiträge sollen sinken, wieviel macht die Senkung bei einem Verdienst von 5.000 Euro aus?

...zur Frage

Wie und wo kann ich erkennen, wieviel Geld ich direkt am Automaten abheben kann?

Wie und wo kann ich erkennen, wieviel Geld ich direkt am Geldautomaten abheben kann? Einheitliche Ausgabevorschriften o.ä. gibt es ja nicht oder? Also, wie kann ich erkennen, wieviel Geld ich am Tag von meinem Konto abheben kann?

...zur Frage

Mastercard: Kann kein Geld abheben und auch nicht mit Karte bezahlen. Warum?

Ich kann seit heute mit meiner Mastercard nicht zahlen und auch kein Geld abheben. Online einkaufen klappt weiterhin. Hatte einer von euch mal das selbe problem ? Vor zwei Tagen ging es noch aber heute geht gar nichts. Und der Service meint das mit der Karte und dem Chip alles in Ordnung sei. Die Karte ist natürlich nicht ausgeschöpft.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich in Spanien Geld abheben?

Ich fahre mit meiner Tochter, 16 Jahre , nach Spanien. Kann sie mit ihrer Bankkarte für Jugendliche von der Sparkasse in Spanien Geld abheben? Und kann man ganz normal an Bankautomaten mit der ec-Karte Geld abheben und auch bezahlen? Oder braucht man unbedingt eine Kreditkarte? Werden hohe Gebühren erhoben? Ich habe ein Girokonto bei der Postbank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?