Mastercard: Kann kein Geld abheben und auch nicht mit Karte bezahlen. Warum?

1 Antwort

Mir ist gestern beim Einkauf passiert, daß das Lesegerät an der Kasse meine Maestro-Karte nicht annehmen wollte. Die Dame an der Kasse hat daraufhin erzählt, daß so etwas oft passiert und durch Staubpartikel auf dem Chip verursacht würde. Nachdem sie mit dem Finger auf dem Chip herum gerubbelt hatte klappte es dann auch wieder.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht und habe gestern auch mit Glasreiniger und einem lappen drüber gewischt. Aber klappt trotzdem nicht :/