Marder schaden 1 Tag nach kauf?

1 Antwort

ich wohne nicht am Wald, trotzdem 2 Marder hier..sogar Fuchs gesehen... wohne am Rande einer Stadt... mein Auto knappe 3 jahre alt... davon 2,5 mit Marderschutz...warum bezahlst du Volkasko... aber Marderschutz für läppische 350 euronen nicht... verstehe ich nicht...

sorry den Vergleich... aber ist als wenn ich vor meinem Haus ne Wäscheleine aufspanne mit geklammerten Geldscheinen dran und dem Schild.. "Bitte nicht anfassen"...

Natürlich denkt meine Versicherung Marder Schäden.

Scheinbar hast du nicht richtig gelesen.

Das Auto war 2 Tage erst neuversichert.

0
@Robin2020

naja wer am...im wald wohnt...muss auch mit Marder rechnen... so denkt deine Versicherung... wäre halt vermeidbar gewesen... so denkt deine Versicherung... die Versicherung versucht sich halt herauszureden... sprech doch nochmal freundlich...mit der versicherung... das du über wechsel aller deine versicherung nachdenkst... vielleicht lenken sie doch noch ein...

0

Was möchtest Du wissen?