Mal wieder Anwaltsprobleme und Rechtsschutz - was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo....

hast du es schon mal "bund der versicherten" probiert?, bzw. dich da erkundigt was man machen kann; die sind auf solche sachen spezialisiert. gruß

Möchte euch mal zum Stand der Dinge informieren.  Bund der Versicherten keine Auskunft da kein Mitglied . Telefonat mit dem Dachverband der Versicherungen brachte auch kein Ergebnis.  Versicherung ist nach wie vor der Meinung das ich mich dort weiterverbreiten lassen muss.  Anwältin hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.  Keine Ahnung was ich noch machen soll . Meiner Meinung nach verstößt die Anwältin gegen die Bora sowie gegen den Paragraphen 246 BGB ( wenn ich mich nicht irre ) . Werde definitiv am Tag der Verhandlung Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegen . 

0

Was möchtest Du wissen?