Maklerko. bei Eigentumswhng.bei DHF am Beschäftigungsort absetzbar?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kopernikus,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Es macht wenig Sinn, die an sich schon schwer verständliche Frage als Erläuterung zur Frage zu wiederholen. 

Meinst Du die Maklerkosten für den Eigentumswohnungkauf ("bei ... bei ..."?) oder für die Mietwohnung, beide am Beschäftigungsort, oder hast Du etwas anderes wissen wollen hinsichtlich der DHF?

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

https://www.smartsteuer.de/portal/lexikon/D/Doppelte-Haushaltsfuehrung.html

Ich wusste gar nicht, dass unser Forum nun kostenpflichtig ist und die Fragen nach Buchstaben berechnet werden.

Das erklärt natürlich Deine abgekürzte, sparsame Mitteilung ;-))

Was möchtest Du wissen?