Macht es sinn mit der Bank über Depotkosten zu verhandeln?

5 Antworten

Verhandeln ja! Aber bei den Filialbanken kommt es immer auf den FD-Leiter an. Also auch mal bei einer anderen Filiale versuchen. Bei der Commerzbank Premium Depot liegt der normale Preis bei 1,45 % % lt. FAZ geht es aber auch bis 0,9% runter, also handeln wie auf dem Basar.

je nach dem wie kapitalstark du bist, kommt dir die Bank auch entgegen-ist doch auch beim aushandeln von Zinsen für Guthaben so, für Kredite bei genügend Sicherheiten, alles Verhandlungssache!

sorry, deine Antwort trifft vielleicht auf die kleine Reiba Hinterdupfingen zu, aber auf keine Privatbank. Hier kannst du nur verhandeln wenn du das entsprechende Volumen hast, und selbst dann muss es nicht immer was mit Verhandlung werden.

0

Nein. Das ist Unsinn. Man geht einfach zu einer Bank, die keine Depotkosten verlangt :-)

Was möchtest Du wissen?