Luftpost! Dauer! Ankomm!

Support

Liebe/r Ifrit,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf Finanzfrage.net. Dir kann in diesem Fall auf gutefrage.net besser geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Huhu! Dauert! Bis! Ankommt!

Frag doch Deine Kollegen in Schweden nach der Trackingnummer, so etwas gibt es bei Luftpostsendungen, dann kannst Du genau verfolgen, wo die Sendung sich derzeit befindet.

Da es sich vermutlich um eine Warensendung handelt ist auch mit einem Zwischenstopp beim Zoll zu rechnen.

Vor die Haustüre wird es Dir niemand legen, je nach Zustellungsservice erhälst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung über den Fehlgeschlagenen Zustellungsversuch.

Korrekt.

... oder eine Abholungsaufforderung beim Zoll.

0

Wie lange dauert es, bis ein Studienkredit gewährt wird?

Ein Freund von mir möchte einen Studienkredit beantragen. Jetzt habe ich mich deshalb auch ein bisschen informiert und hätte mal ne Frage. Wenn der Studienkredit beantragt wird, wie lange dauert es dann, bis er auch wirklich ausgezahlt wird und auf den Konto landed? Von der Antragsstellung bis hin zur Verfügung des Geldes. Wie lange dauert das?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die gesetzliche Rente bewilligt wird?

Wann sollte man am besten seinen Rentenantrag stellen? Muss man sich da frühzeitig darum kümmern?

...zur Frage

Überweisung von 500.000 Euro. Wie lange dauert das?

Hallo, meine Freundin hat geerbt und hat mir 500.000 Euro Überwiesen. Damit soll ich für uns Immobilen Erwerben und Renovieren. Wie lange dauert es bis, dass Geld bei mir eingeht.

Es ist das erste Mal, dass so ein Betrag auf mein Konto eingeht. Gibt es jetzt dort irgendwelche Prüfungen die das Ganze verzögern ?

lg

...zur Frage

Weiß jemand, wie lange eine Kontopfändung in der Regel dauert?

Wie lange dauert eine Kontopfändung in der Regel? Wenn die Summe schon drauf ist, warum dauert das dann so lange?

...zur Frage

Dauer von Wirtschaftszyklen und Börsenphasen

ich habe Zahlen zu Wirtschaftszyklen in den USA gefundenhttp://wwwdev.nber.org/cycles/cyclesmain.html

Wenn man nun an die letzte Krise denkt und den Abstand an die Internet-/ IT-Blase und speziell die Börsentiefs und -hochs sucht, dann könnte man vermuten, dass es jetzt schlau wäre, bei Aktien auf die Bremse zu treten.

Anfang 2009 drehten die Börsen und begannen zu steigen. Und das sind nun fast 5 Jahre. Ein durchschnittlicher Zyklus nach o.g. Quelle dauert ca. 6 Jahre. Das könnte heissen, dass die nächste Schwächephase vor der Türe steht.

Was meint ihr? Jetzt Aktien untergewichten wg. der der Logik der Wirschaftszyklen?

...zur Frage

Überleitung in das streitige Verfahren beantragen - Zeitliche Ablauf

-Überleitung in das streitige Verfahren beantragen- Heute habe ich bezahlt. Wenn das Geld Freitag ankommt, wie lange dauert die Überleitung (Abgabe des Rechtsstreits durch das Amtsgericht an das zuständige Gericht) und wie lange dauert es bis man von diese Gericht ein Aufforderungsbrief bekommt zur Anspruchsbegründung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?