Luftpost! Dauer! Ankomm!

Support

Liebe/r Ifrit,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf Finanzfrage.net. Dir kann in diesem Fall auf gutefrage.net besser geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Huhu! Dauert! Bis! Ankommt!

Frag doch Deine Kollegen in Schweden nach der Trackingnummer, so etwas gibt es bei Luftpostsendungen, dann kannst Du genau verfolgen, wo die Sendung sich derzeit befindet.

Da es sich vermutlich um eine Warensendung handelt ist auch mit einem Zwischenstopp beim Zoll zu rechnen.

Vor die Haustüre wird es Dir niemand legen, je nach Zustellungsservice erhälst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung über den Fehlgeschlagenen Zustellungsversuch.

52

Korrekt.

... oder eine Abholungsaufforderung beim Zoll.

0

Verrechnungsscheck gefunden

Ich bin neulich Umgezogen und habe beim Unterlagen sortieren noch einen Verrechnungsscheck gefunden. (Datiert vom 02/2009). Kann ich den noch einlösen oder sollte ich mich bei der Versicherung erst melden ob es noch zu einer Auszahlung kommt.

...zur Frage

Geld noch immer nicht Überwiesen normal?

Habe am 27.Juni.2016 eine Sofort Überweisung von Österreich nach Deutschland gemacht. Ich habe dann die Firma wegen Stornierung kontaktiert und habe es erfolgreich Stornieren können. Am nächsten Tag hat die Firma dann Storniert und hat mir geschrieben das das Geld zurücküberwiesen wurde. am 28.Juni Nun ist der 2.Juli.2016 und vom Geld noch immer nichts angekommen. Die Firma kommt aus Deutschland und ich aus Österreich. Ich nutze Sparkasse und die Firma Volksbank. Ist es normal das es nach 2 Werktagen immernoch nicht drauf ist oder kann es sein das es erst Montag kommt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Prozesskostenhilfe bewilligt wird?

Kann mir jemand sagen, wie lange sowas in der Regel dauert? Vielen Dank.

...zur Frage

Weiß jemand, wie lange eine Kontopfändung in der Regel dauert?

Wie lange dauert eine Kontopfändung in der Regel? Wenn die Summe schon drauf ist, warum dauert das dann so lange?

...zur Frage

Laube erben auf gepachteten Garten grundstück der Schwester (kinder) des verstorbenen

hallo leute ich braüchte mal eure hilfe! es geht um folgendes: Mein bruder ist vor ca.1 monat verstorben und hinterlässt 2 kinder. er baute sich auf meinem Pacht grundstück eine Laube mit überdachung und wohnte darin mit meinem einverständnis,dort verstarb er leider.Kaum war er tot kamen seine kinder und wollten den schlüssel ausgehändigt haben da er ja tot war und an sein letztes vermächtnis wollten.Was kann ich machen wenn ich denen den schlüssel aushändige und die holen nur das beste was noch zu gebrauchen ist raus und würden den Müll da lassen???? welche rechte habe ich und welche pflichten müßte ich nach kommen???? und wie lang hat man als kind erbe auf wert gegenstände?????? Wäre super nett wenn ihr mir mal die fragen Beantwoten könntet. DANKE IM VORAUS

Antwort bitte an: struppy63@gmx.de oder hier auf der seite würde mich freuen wenn ich bald Antwort bekommen würde.

...zur Frage

Überleitung in das streitige Verfahren beantragen - Zeitliche Ablauf

-Überleitung in das streitige Verfahren beantragen- Heute habe ich bezahlt. Wenn das Geld Freitag ankommt, wie lange dauert die Überleitung (Abgabe des Rechtsstreits durch das Amtsgericht an das zuständige Gericht) und wie lange dauert es bis man von diese Gericht ein Aufforderungsbrief bekommt zur Anspruchsbegründung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?