Lufthansa im Sinkflug!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In 3 Monaten wird der Anleger vergessen haben, das ein LH Flieger runtergefallen ist, weil bisher dahin ein anderer Flieger runterfallen wird.

Natürlich kann man jetzt verkaufen und abwarten, was sich da tut und dann wieder einsteigen, wenn es nach oben geht, aber ich würde da nicht groß dran drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wfwbinder 27.03.2015, 00:27

Nach dem Heute gehörten, sollte man prüfen, ob Angehörige des Co-Piloten plötzlich reich sidn.

Es könnte sein, dass Varoufakis die Sache bezahlt hat. Seit vorgestern redet keiner mehr von Griechenland.

0

Ich halte die angestellten Vermutungen für ziemlich pietätlos, die Fragen kommentiere ich wie folgt. 

1. Ja, 2. Nein, 3. Ja, 4. Nein, 5. + 6. Blick in die Glaskugel, 7. Unsinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wfwbinder 27.03.2015, 00:37

Pietät hin, Trauer her.

Es ist sehr schlimm, was da passiert ist. aber wenn einer der Schüler in Spanien während des Austauschs vom LKW überfahren und getötet worden wäre, dann wäre die Trauer in der Familie und das Leid ebenso groß. aber keiner würde die Eltern nach Spanien geflogen habe. Im besten Fall wäre noch ein Pfarrer zu denen gekommen.

Am gleichen Tag sind Menschen von der Boko Haram umgebracht worden. Kinder entführt worden, die ISIS hat Iraker und Syrer masakriert.

Auch die ermordeten und Entführten haben Mütter und Väter die weinen.

Der einzige Vorteil dort, weder Merkel, noch Hollande kommen und halten sie Leute von den Rettungsarbeiten ab, weil man denen nicht im Wege rum steht.

0
billy 27.03.2015, 12:51
@wfwbinder

Kann man vielleicht so sehen, ich hab da eine andere Auffassung. Ich würde auch nicht weil in anderen Teilen der Welt Katastrophen und terroristische Kriege noch viel mehr Opfer fordern dieses Flugzeugunglück und seine Folgen relativieren. Ein Minimum an Ethik und Moral sollte man sich schon bewahren bevor man zur Tagesordnung übergeht und die Jagd nach Geld alles weitere in den Hintergrund verbannt.

0

Was möchtest Du wissen?