Lottogewinn via Internet

3 Antworten

Da Du in England gespielt hast, stellt sich die Frage ob Du in Pfund gewonnen hast oder Euro? Falls in Pfund, würde ich das Geld nicht in die Eurozone bringen. Ist eine gute Möglichkeit seinen Gewinn gegen einen Wertverlust des Euros abzusichern und das Geld in England lassen, zumal sogleich Umtauschkosten entstehen würden. Dann brauchst Du auch niemandem Rechenschaft ablegen.

Nun spann uns mal nicht länger auf die Folter und berichte, was Du unter einem größeren Betrag verstehst.

1.272.27 Euro...

0

Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein. In der EU darfst du Kapital durch die Gegend schieben wie du willst. Also einfach alles auf ein Konto da drüben und dann Überweisen. Ich kenn mich mit Englischen Lottorichtlienen nicht aus, aber ich seh da eigentlich kein Problem. Die Überlegung es in Pfund zu lassen ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Warum nicht einfach dort direkt anlegen, und zu wissen, wenn was mit dem Euro schief laufen wird, dann hast du da noch Rücklagen.

Was möchtest Du wissen?