Lotto Gewinn bei Sparkasse?

2 Antworten

Über 6 Milionen lacht die Bank.

Inwiefern sollen Sie dir was abziehen?

Dennoch solltest du dich schlau machen, wie hoch die Einlagensicherung ist( Geldsicherung bei Bankenpleite) und dir ggf eine zweite Bank suchen um dein Geld zu splitten. Oder du legst dein Geld in Aktien und ko an, denn das wird von der Bank nur verwaltet, da greift die Einlagensicherung nicht.

Ansonsten viel Glück beim Lottospielen.

Weißt Du überhaupt, was Du fragen willst?

Keine Bank darf aus welchem Grund auch immer Geld des Kunden "abziehen".

Wenn es aber um Kontoführungsgebühren geht, dann darf die Bank die natürlich berechnen.