Lotteriegewinn (Lotto, Euromillionen) ab 16 Österreich Auszahlungsrichtlinien?

2 Antworten

Ich schätze mal ...... Teilnahmebedingung = Volljährigkeit. Bist Du nicht volljährig, so kommt es im Falle X auch nicht zur Gewinnausschüttung.

Teilnahmebedingungen sind laut Quittung ab 16

@Anonymous1922

Dann wird der Gewinn Treuhänderisch ab 18 ausgezahlt. Bist du dir mit den 16 sicher? Das wolltens doch schon vor 10 Jahren aufsetzen?

@rocko597

Ja hab gerade nachgesehen ab 16 wenn man vor Ort spielt und Online ab 18

Da du erst ab 18 spielen darfst, ist der von Minderjährigen abgegebene Tippschein ungültig.