Lohnt sich eine Reparaturkostenversicherung?

1 Antwort

Es gibt Elektrogeräte Versicheungen die Überspannungsschäden abdecken.

Gibt es Berater die Finanzen/ Versicherung checken (Berlin)?

Hallo ich suche Honorarberater, die meine Finanzlage überprüfen (viele Kredite, Dispo, unnötige Versicherungen, zu teure Versicherungen) in Berlin.

Unabhängig und freundlich, am besten auf Honorarbasis, also unabhängig von Provisionen.

Gibt es da jemanden in Berlin (Internetseite, Tipps etc)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Führen auch Versicherungen eine Schufa-Auskunft durch?

Guten Morgen, wollte mal kurz wissen, ob auch Versicherungen eine Schufa-Auskunft einholen, da man hier ja auch jeden Monat oder Jahr Beiträge bezahlen muss? Machen das prinzipiell alle Versicherungen oder nur bestimmte?

...zur Frage

Sparkarten ähnlich Payback?! Welche gibt es und lohnt sich sowas?

Lohnen sich Karten wie die Paybackkarte , welche Karten gibt es noch? Sind diese rentabel und lohnt es sich eine solche Karte im Geldbeutel zu haben? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Karten?

Danke

...zur Frage

Sind Schlüsselversicherungen wirklich notwendig?

Hallo, ich kenne diese Schlüsselversicherungen nur vom Hören-Sagen. Sind die wirklich wichtig? Gibt es keine anderen Versicherungen die das abdecken? Oder muss man das nur machen wenn man einen Zentralschlüssel für alle Türen hat. Zum Beispiel als Hausmeister?

...zur Frage

Lohnt sich Autoreparatur in den Ländern wie Tschechien, Polen etc.?

bei mir steht eine Autoreparatur an, die ein wenig mehr kosten wird. Das Auto ist zu 100% verkehrstüchtig. Könnte sich eine Reparatur in Polen, Tschechien, Ungarn oder Rumänien aus Kostengründen lohnen? Oder haben die bereits unser Kostenniveau?

...zur Frage

Gibt es noch Rechtsschutzversicherungen mit Anlegerschutz?

Meistens schließen Rechtsschutzversicherungen Fälle aus, die mit Kapitalanlagen und Banken zu tun haben. Ist das generell so oder gibt es noch Versicherungen, die diese Fälle abdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?