Lohnt sich ein Thailand-Investment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thailand bietet wegen der (nach Pakistan) niedrigsten Bewertungen in Asien und der geringen Schwankungen ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Das Abwärtsrisiko ist begrenzt. Der Markt könnte außerdem von ausländischen Investoren profitieren, die auf der Suche nach Nachzüglern sind. Der thailändische Markt profitiert zudem von der Rückkehr der ausländischen Investoren, die seit Ende März Netto-Käufer sind. Werbung durch Support gelöscht

Geschlossener Infrastrukturfonds der Deutschen Finance Group

Finanzberaterin empfiehlt ein Investment über 10000 Euro in einen geschlossenen Infrastruktur Fonds der Deutschen Finance Group. Wie gefährlich sind solche geschlossenen Fonds und gibt es Alternativen zu so einem Investment? Beraterin spricht von 6-18% Rendite. https://www.deutsche-finance.de/ Wie seriös ist dieses Unternehmen und hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht? Wo liegen Vor -und Nachteile eines solchen Investments?

...zur Frage

Investmentfondskaufmann und dann?

Was sind meine Karriereaussichten nach einer Ausbildung zum Investmentfondskaufmann? Hat jemand da Erfahrungen? Ist man zu sehr spezialisiert? Kann man damit auch ins Ausland gehen?

...zur Frage

Stimmt es, dass man auch beim Vatikan Geld christlich anlegen kann?

Ein Bekannter hat behauptet, dass auch der Vatikan eigene Fonds verwaltet, die in christliche Unternehmen profitorientiert investiert und dass man da auch als Privatmann Geld anlegen kann. Ist das wirklich so? Wenn ja, sind die Renditen denn überhaupt attraktiv?

...zur Frage

Welche DAX gebundenen Fonds sind zu empfehlen?

Der DAX entwickelt sich eigentlich ganz wohlgefällig und ich frage mich welcher DAX gebundene Fonds besonders gut abschneidet und empfehlenswert ist. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Ab welcher Depotgröße lohnt es, Einzelaktien zu kaufen?

Ab welchen Anlagevolumina lohnt es sich, in Einzelaktien zu investieren und nicht mehr nur in Fonds?

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile bei Fonds?

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit halbwegs sicher mein Geld zu investieren, natürlich soll daraus auch Gewinn erwirtschaftet werden, also sage ich einfach mal, Ich möchte mein Kapital gewinnbringend und bei der Größt möglichen Sicherheit die gegeben werden kann, anlegen. Fonds erscheinen mir persönlich als Stabil, mir ist klar das es dort auch durch Pleiten schnell mal Berg ab gehen kann aber ich würde gerne einfach mal wissen wo die Vor und Nachteile für ein Investment in Fonds so liegen, wie es mit der Anlegersicherheit ausschaut usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?