Lohnt es sich momentan in Dollar zu investieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer jetzt nach dem Kursverlust des Euro in den Dollar einsteigt, kann wohl kaum von der Dollarstärke profitieren, denn wenn der Euro wieder steigt hat man verloren.

Vor der "GRiechenkrise" wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.

Da ist es wie mit der Frage nach dem lieben Gott - Wissen tut´s keiner aber glauben darf jeder was er will. Mal ernsthaft: Wenn es manche Menschen wüssten ( vielleicht weil sie es beeinflussen könnten), dann wären sie wohl die Reichsten auf der Welt. Keiner weiss es und jeder kann mal falsch liegen. Währungsspekulation = Casino,Roulette,Schwarz oder Rot. Und spekulieren kannste doch indem du dir ein Fremdwährungskonto einrichtest und Dollar kaufst, oder beim Geldwechsler welche holst.

Wenn Du Geld vernichten willst spekuliere nur. Warum steuern manche Leute nur sehenden Auges in den Abgrund ?

Was möchtest Du wissen?