Lohnt es sich in Indien Edelsteine zu kaufen und diese in Europa wieder zu verkaufen?

2 Antworten

Kannst Du einen Rubin von einer Glasmurmel unterscheiden? Ist Dir klar, dass Edelsteine ein Geschäft internationales Konzerne sind und nicht so einfach auf Basaren angeboten werden? Hast Du Dir mal Gedanken über Zoll gemacht? Wo willst Du die Steine hier denn wieder verkaufen? Auch auf dem Flohmarkt?

Wer so fragt, wird in der Regel buntes Glas von Edelsteinen nicht unterscheiden können.