Lohnt es sich Fingerabdrücke zu nehmen?


28.02.2020, 22:58

und wenn sie das erst am nächsten morgen rausfinden würden

2 Antworten

Also diese Frage ist doch sicherlich nicht ernst gemeint ? Der Polizei wird verständigt wenn es Abends passiert ist und am nächsten Morgen entdeckt wird. Oder es passiert am Nachmittag und wird Abends entdeckt. Da sie immer von einem Einbruch auszugehen haben. Klar werden da Spuren gesucht die helfen den Verursacher zu finden. Wieweit sich die Polizei damit beschäftigt hängt ganz von denen ab.
Wenn du es gewesen sein solltest, stelle dich am besten selber. Das bringt plus Punkte und wenn du dann noch eine pfiffige Ausrede hast warum du es getan hast, wird es dir sicher nicht schaden. Aber nicht gleich übertreiben beim erzählen. Stelle Dich freiwillig es wird das beste sein glaube mir, es braucht nur einer etwas gesehen oder gehört haben und hat aus der Ferne geschaut. Dann bist Du eh dran und das ist dann nicht so gut.

Wenn du es gewesen bist mach dir kein Kopf Polizei unfähig und stell dich nicht hör nicht auf die Kommentare mit stell dich

Was möchtest Du wissen?