Lohn Überweisung wie lange?

2 Antworten

Hast du denn einen Arbeitsvertrag? Dort steht es drin. Ich hatte schon Verträge, die erst zum 15. des übernächsten Monats gezahlt haben.

Wenn nichts im Vertrag steht, dann frag doch einfach mal Ende der Woche freundlich nach. Oder du fragst einen Arbeitskollegen, wie es bei dem ist. Vielleicht brauchen die auch einfach ein paar Tage, um die Stunden abzurechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe einen Arbeitsvertrag und dort steht es nicht drinnen. Meine Chefin hat vorgestern die Zettel wo die Stunden notiert sind eingesammelt. Ich nehme es in Angriff Ende der Woche zu fragen.

0

Hallo , ich habe auch einen 450 E. Job , den Lohn bekomme ich immer im folgeMonat überwiesen . Der Januar Lohn war am 13.Febr. auf meinem Konto . Ich denke das ist bei jedem Arbeitgeber anders . Frag doch mal deinen Arbeitgeber .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?