Llohnt sich eine monitorreparatur?

2 Antworten

Monitore zu reparieren lohnt in der Regel nicht. Mein 26 Zöller AOC hat vor x Jahren gerade mal 139€ gekostet.

Schon allein für einen Kostenvoranschlag wird da ja meist 50-80€ fällig. Porto kommt hinzu. Ach so das ist ein gebogener Gaming Monitor. Der kostet halt wesentlich mehr.

Klar das Gaming Monitoren nicht so lange halten wie normale Monitore. Die laufen ja auch den ganzen Tag und Nachts auch.

Und MSI als Hersteller war schon immer grottenschlecht. Was die so produzieren hält meist nicht lange.

Schönes schwarzes Bild, wenn du eine Antwort möchtest musst Du schon mehr sagen. Wie ist es passiert, was hast Du gemacht ? Was passierte als es passierte wie war es ? Einfach so aus die Maus oder noch etwas anderes ?

Es funktioniert alles nur habe absolut kein Bild