Liquidation vom Arzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Ersatzteile für den Porsche werden immer teurer, da greift der "Doktor" zu illegalen Methoden. Nach § 10 GoÄ (Abs.3 letzter Satz) darf Porto für das Versenden der Arztrechnung nicht berechnet werden:

http://www.e-bis.de/goae/defaultFrame.htm

Er hat einen Mercedes - aber schon ziemlich lange...

GoÄ -hätte ich auch selbst drauf kommen können, da nachzusehen.

1
@Mikkey

Wenn Du den Arzt ärgern willst, dann bittest Du ihn unter Hinweis auf die GoÄ um eine ordnungsgemäße Rechnung. Da muß er dann doppelt Porto investieren und die Arbeitszeit seiner Angestellten auch. Das wird er sich fürs nächste Mal merken.

2

lach.... jeder Versuch ist gültig ! Der Arzt wird s verschmerzen - wenn Du nicht zahlst ! 100 andere Patienten zahlen ohne nachzufragen ! K.

Tut mir leid, wenn ich nichts konstruktives beitragen kann, aber: Das ist ja eine Frechheit!

Was möchtest Du wissen?