Lidl Kasse Plu?

2 Antworten

Ich bin jetzt nicht gerade der Typ, der im LIDL einkauft. Aber nach meiner Beobachtungen haben alle Geschäfte, in denen ich so einkaufe, entsprechende Listen. Und ansonsten ist es i.d.R. auch kein Problem, einen Kollegen zu fragen. Es wird immer mal Artikel geben, die nicht drinnen stehen (z. B. Sonder- und Aktionsware). Aber gerade am Anfang wird sicher immer jemand als ASP in der Nähe sein.

An der Kasse haben die Listen in denen die PLU der Artikel drin stehen. Auch wenn du mal jemanden fragen musst wird dir niemand den Kopf abreisen dafür ist die Ausbildung ja da