Letzte Gehalt bei Deutsche Post DHL?
Hallo,
Ich habe bis 30.6 gekündigt. Kriege ich Lohn auch in Juni?
Am 15.7 oder im Juni wird das letzte?
4 Antworten

Wenn Du ZUM 30.06. gekündigt hast, dann arbeitest Du dort auch noch bis zum 30.06.!
Und dann bekommst Du auch noch Lohn/Gehalt bis zum 30.06.!
Und Dein Lohn/Gehalt wird wie immer zu den aus der Vergangenheit bekannten Terminen ausgezahlt.

Wir wissen hier nicht, an welchem Tag Du für einen bestimmten Monat Deinen Lohn ausbezahlt bekommst, DU weißt das aber.
Wenn der Lohn für Mai am 31. Mai gezahlt wurde, wirst Du den Lohn für Juni am 30. Juni bekommen.
Wenn der Lohn für Mai am 15. Mai gezahlt wurde, wirst Du den Lohn für Juni am 15. Juni bekommen.
Wenn der Lohn für Mai am 15. Juni gezahlt wird, wirst Du den Lohn für Juni am 15. Juli bekommen.

Du wirst auchfür den letzten Monat Deiner Betriebszugehöhirigkeit Deinen Lohn wie sonst auch üblich erhalten.

DU bekommst den Lohn für Juni wie üblich. An welchem Tag Du bisher den Lohn für einen bestimmten Monat bekommen hast, wissen wir hier nicht, Du weißt das aber.

Die Post zahlt Monatsgleich also für den laufenden Monat und nicht für den vorangegangenen Monat. Du bekommst deinen Lohn für Juni am 15. Juni. Das würdest du wissen, wenn du deinen Lohnzettel lesen würdest.
am 15. Juli könnte höchstens noch eine Nachberechnung aus Überstunden und Zuschlägen kommen.
Kannst Du mir bitte es einfacher erzählen? Also ist das so das ich nur im Juni Lohn bekomme?