lest die frage und anwortet

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Stincko,

es ist ausreichend deine Frage einmal zu stellen und dann etwas Geduld mitzubringen. Übrigens steigt die Wahrscheinlichkeit gute und hilfreiche Antworten zu erhalten, wenn du dir bei der Frageformulierung und bei der Erstellung einer aussagekräftigen Überschrift mehr Mühe gibst.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Stincko entschuldige aber ein zweites Mal den gleichen Wirrwarr schreiben, hilft uns und dir nicht weiter !!!

Lass dir von jemanden bei einer korrekten Formulierung der Frage helfen, so wird das nichts ! Gruß ! K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blnsteglitz
28.02.2014, 21:06

er vermutet dass seine Whg. kleiner ist als angegeben und er zuviel Miete zahlt.

So lese ich das teilweise heraus-

2
Kommentar von barmer
28.02.2014, 21:12

Also, ein bißchen rätseln muss sein:

cm72 sollen qm sein

103 heißt 2013

Bei einem Unterschied der Wohnfläche über 10 % könnte man die Miete mindern (Was steht genau im Mietvertrag ?) Wenn man sich sicher ist. Hier sind es aber keine 10%.

Schonmal mit dem Vermieter gesprochen ?

Viel Glück

Barmer

0
Kommentar von Stincko
28.02.2014, 21:19

bin zu ersten mal auf der Seite bei der Formulierung gab es Schwierigkeiten entweder zu lang oder zu kurz Deswegen der Wirrwarr

0
lest die frage und anwortet

Und sonst bist Du aber gesund oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammoncrack
28.02.2014, 21:16

Ich habe die 5 Ausrufezeichen dahinter vermisst...

2

Was möchtest Du wissen?