Lehre im 3. Lehrjahr abbrechen?

2 Antworten

Hallo ich bin auch der Meinung, wie der Vorredner das durch zu ziehen solltest. Ich kann es dir nachempfinden , habe selbst in der Branche gearbeitet. Und mir ist es ähnlich ergangen. Aber ich habe es trotzdem durchgezogen. Wenn du später vielleicht Mal eine Umschulung oder sonstige Ausbildungsförderung vom Arbeitsamt brauchst, kommt es immer besser einen Berufsabschluss vor weissen zu können.

Das zeigt Durchhaltevermögen U. das du was kannst. Egal wo die Reise hingeht.

Sorry, wie bescheuert und blöd ist das denn, wenn man jetzt fast 3 Jahre wegschmeißen will!

Reiße Dich zusammen und ziehe das durch, dann hast Du zumindest schon mal einen Abschluss und kannst dann immer noch was anderes machen.

Alles andere ist einfach nur bescheuert und blöd!!!!

Was möchtest Du wissen?