Legitimierungen für IngDiba?

4 Antworten

Hast du dir bereits eine (kostenpflichtige) Meldebestätigung deines zuständigen Einwohnermeldeamtes ausstellen lassen?

Die nimmst zu zur Postfiliale mit.

Falls eine Postfiliale Probleme macht, probier einige andere aus.

Es gibt Fälle, wo das Post Ident Verfahren für Ausländer durchgeführt wurde.

In Deutschland gibt es "siegelführende Stellen". Du kannst es in Portugal bei der Meldestelle oder beim Rathaus probieren, wenn du keinen anderen Weg (Polizei ...) hast.

Zur Not tut es aber sicher jeder Notar.

Ich würde aber davor mit der Bank abklären, ob ein Notar nötig/eine siegelführende Stelle auch ausreichend ist.

Postident
Online
Oder beim Notar der urkundlich Ihre Unterschrift beglaubigt.
So sollte es gehen.

Wie kann die Deutsche Bank mir übers Möbelhaus einen 0 % Kredit geben? H. Ackermann ist echt nett..

Noch eine letzte Frage für heute: Wie kann mir die Deutsche Bank übers Möbelhaus einen 0 % Kredit geben? Das freut mich zwar, aber wie rechnet sich das für die Bank? Oder will deren Chef - Ackermann - nur mal richtig nett sein?

...zur Frage

kredit anbieter ohne legetemierung!!

Hallo ich suche eine Bank(oder internet seite) wo ich online ein konto (und /oder ein kredit )eröffnen kann wo ich ein kredit (oder konto von anfangan direckt überziehen kann)ohne das ich mich legetimieren muss um genauer zu sein also das ich wen ich mir online ein konto erstelle ich keine post beckomme wo ein bestätigungs passwort drinsteht was ich brauche oder eine pin abfrage über handy abwickeln muss. Eine e- mail bestätigung ist in ordnung aber nix wo ich hin muss und was vorzeigen muss.


Würde mich freuen wen ihr da eine internet seite oder namen wisst.

Vielen dan im voraus.

...zur Frage

Muss ich Büchersendungen für die Post unverpackt lassen?

Kurze Frage: Ich habe hier gerade ein paar Bücher vorliegen, die ich als Büchersendung per Post an eine Verwandte schicken will. Kann ich das Paket verkleben, oder muss die Post erst da rein gucken, um zu sehen, ob es sich auch wirklich um Bücher handelt?

...zur Frage

Daten aus sozialen Netzwerken geeignet für einen Identitätsbeweis?

Eignen sich daten aus facebook oder anderen sozialen netzwerken um sich den geldwäscherichtlinien entsprechend für die durchführung von finanztransaktionen zu legitimieren?

...zur Frage

Kann eine Kreditkartenzahlung abgelehnt werden, weil man auf dem Foto nicht mehr zu erkennen ist?

Kann eine Kreditkartenzahlung in einem Geschäft abgelehnt werden, weil man auf dem Foto, das auf der Karte ist, nicht mehr zu erkennen ist und man (dummerweise) auch keine anderen Legitimationspapiere dabei hat?

...zur Frage

Welchen Sinn hat die Kontosperrung der Finanzagentur des Bundes?

Habt ihr davon schon gehört? Welchen Sinn hat die Kontosperrung der Finanzagentur des Bundes, wenn durch die Kontosperrung keine Konsequenzen für die Kunden folgen, die weiterhin noch an ihre Gelder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?