Legale Produkte über "Darknet"-Marktplatz verkaufen legal?

2 Antworten

Im Darknet zu sein ist keine strafbare Handlung.

Es macht aber für jemand der Produkte verkaufen will auch absolut keinen Sinn. In Suchmaschinen tauchen die Seiten nicht auf und können nur durch gezielte Eingabe erreicht werden.

Wo sollen denn die Kunden herkommen?

Na ja die Frage beantwortet sich selbst legale Sachen ja ist legal illegal am Marktplatz nein ist in Lega es ist aber nicht illegal Sachen übers Darknet zu erwerben da das Darknet an sich nicht illegal ist sogar der Erwerb von Waffen und Drogen ist in Deutschland legal man darf es nur nicht besitzen

Mfg

  1. Die Frage ist über einen Monat alt.
  2. Hör bitte auf, solchen Blödsinn zu schreiben. Bereits der Versuch, Betäubungsmittel zu erwerben ist eine Straftat (§ 29 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 i.V.m. Abs. 2 BtMG). Für Waffen gelten ähnliche Regelungen, z. B. § 52 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe b i.V.m. Abs. 2 WaffG.
0

Was möchtest Du wissen?