Lebensversicherung nach fünf Jahren kündigen?

3 Antworten

Hallo ellieHam, also nach den Medien zu urteilen wird jeder Bürger/Verbraucher/Du und ich und andere sehr viel Geld verlieren..... Das kann man auch nicht ändern das ist Tatsache. Ich habe meine Lv kostenlos durch checken lassen und die haben mir sofort ausgerechnet wie viel Verlust ich im jähr mache mit so einem Produkt. Ich konnte meine lv sofort kündigen, mit Hilfe von einem Rechtsanwalt für versicherungsrecht. Der hat auch gleich mehr als den sogenannten Rückkaufswert raus geholt. Bei Interesse kann ich dich weiterleiten an das Institut. Gruß T.D

Es stellt sich die Frage warum du eine Lebensversicherung vor fünf Jahren abgeschlossen hast. Brauchst du den Todesfallschutz nicht mehr? Die Abschlusskosten für die Versicherung sind nach den fünf Jahren jedenfalls schon mal bezahlt.

Sinn macht es fast nie.

Am wenigsten in den ersten 5 Jahren, da hier die Abschluss- und Vertriebskosten bezahlt werden.

Was möchtest Du wissen?