LCI AG - Nikolai Pflug, MichaelBauwers

1 Antwort

Pflege eines älteren Herrn, über den 450-Euro-Minijob angemeldet: Wie viel Taschengeld darf er mir monatlich schenken, damit ich dieses nicht versteuern muss?

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit HFB Treuhand bzw. HPC Capital gemacht

Ich habe dummerweise in einen geschlossenen Immobilienfond der o.g. Firma investiert. Nun muss ich zusehen, wie mein Geld zusehend geringer wird. Gibt es weitere, zukünftig Geschädigte, die sich evtl. mit mir zwecks Informationsaustausch absprechen möchten.

...zur Frage

Geldtransfer über 2. Person ins Ausland vornehmen - ist das legal?

Ist ein Geldtransfer von grösseren Summen ohne Herkunftsnachzuweis (z.B. weil die Banken in Deutschland angeblich ungern etwas bescheinigen) an eine zweite Person legal?

Gibt es dafür für Privatpersonen oder Dienstleister (Einzelpersonen) eine behördliche Zulassung?

Konkreter Fall:

Herr Müller (wohnhaft in Deutschland) will nach Paraguay auswandern und sein Geld mitnehmen - gespartes etc.pp. Herkunftsnachweis wie oben beschrieben - angeblich nicht zu bekommen.

Dieses Geld überweist Herr Müller nun an Herrn Schulz auf ein Deutsches Konto - Herr Schulz lebt natürlich in Paraguay.

Herr Schulz hebt das Geld in Paraguay ab und gibt es dann an Herrn Müller der nun auch in Paraguay ist und das Geld auf sein Konto einbezhalt.

...zur Frage

PICAM / PICCOR AG Erfahrungen

Ich habe ein Angebot der Firma PICAM / PICCOR AG vorliegen. Das Angebot hört sich im ersten Moment gut an. Gleichzeitig bin ich auch etwas skeptisch.

Wer hat in diesem Jahr bereits Erfahrungen mit PICAM gemacht ?

...zur Frage

bonofa ag

kennt jemand die firma bonofa ag - goldvetrieb ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?