Laut meiner Anwältin geht meine Rente durch, wie lange das dauert keine Ahnung, ich habe im Moment kein Geld, wie soll ich die KV bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch gestern geschrieben, dass Du bis zum 04.10. ALGI Bezieher bist. Hat man Dich nicht drauf aufmerksam gemacht, frühzeitig ALGII zu beantragen?

Die Entscheidung, ob Du eine Erwerbsminderungsrente erhältst, liegt immer noch beim Rentenversicherer. Die Anwältin kann nur Prognosen aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann entscheidet eine Ärztin über das Vorliegen der Voraussetzungen einer Rente?? Auf diese Aussage würde ich mich nicht stützen, da hier alleine die DRV entscheidet!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammonwarmal
15.11.2015, 16:25

Wo steht das mit der Ärztin? In der Frage kann ich dazu nichts finden.

0

Das ist zu dürftig. Wovon hast du bisher gelebt ?

Bitte etwas mehr Vorgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?