Laufende Kosten GmbH

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) Notar, Handelsregistereintragung und Veröffentlichung

b) Bilanzerstellung und Veröffentlichung

Du bist jetzt auch nicht schlauer?

Es hängt vom Grundkapital ab, das bei einer solchen Firma sicher höher sein sollte als die üblichen 25k (sonst bekommt man keine Kredite für den Kauf der Immobilien). Wenn Du Dir Gedanken über diese Art von Kosten machst, brauchst Du Deinen Gedanken gar nicht weiterzuentwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemeine Vorabinformationen unter Google: Kosten Gründung einer GmbH Würde aber um genaue Informationen zu erhalten, es gibt verschiedene Rückfragen, mich bei der IHK um ein Beratungsgespräch bemühen! Wurde dort über alles ausführlich beraten und informiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn man sich schon über diese Minipositionen Gedanken machen muß, woher will man dann erst das Geld für den Immobilienkauf hernehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?