Lastschrift wurde bestätigt das es storniert wurde mit einer Email trotzdem versuchen die geld abzuheben?

2 Antworten

Dann ist die Stornierung zu spät erfolgt um den Zahlungsablauf zu unterbrechen, dann wird das Geld bei dir eingezogen und wieder zurück gebucht.

Las die Abbuchung also zu und wenn das Geld nicht innerhalb von 2 Wochen zurück ist, mahnst du das an und wenn es nach 6 Wochen nicht zurück ist, lässt du es von deiner Bank zurück buchen.

Danke dir für die Antwort das hat mich echt sehr gestresst okay ich schau das ich das mache

Das wird erfolglos bleiben. Storniert man einen Abbuchungsauftrag muss man es dem Empfänger mitteilen.