Lastminute preiswert in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bayernhuber,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

5 Antworten

Wichtig wäre zu wissen wohin Du willst? Eine Suche hier für uns ist zuviel verlangt Im und über das Internet hast Du dann eine riesen Auswahl. Auch ein Reisebüro vor Ort kann interessant sein. Aber auch die möchten und wollen wissen was für Dich in Frage kommt. Wintersport oder noch in den Sommer usw.)

Du teilst nicht mit, wohin Du willst und nicht wann. Bis auf das Wort "preiswert" kann ich auch keine Finanzfrage entdecken.

Versuchs auf www.reisefrage.net. Dort werden Dir die Profis vermutl. sagen, dass last minute zu Rennzeiten out ist - für ganze Familien schon gleich gar.

Man soll die Hoffnung aber nicht vorzeitig aufgegeben. Auf reisefrage wirst Du jedenfalls auf Mitarbeiter der Tourismusbranche treffen und die wissen, wie der Urlaubshase läuft.

Ich glaube, das gandalf recht hat....

Hier möchte wohl jemand auf die Website hinweisen.

0

Das ist schon ziemlich üble Schleichwerbung für

Tourismus Marketing Consulting GbR Steffgenstrasse 9 D 83278 Traunstein urlaub-fuer-kinder@alpenjodel.de Steuernummer 163/178/04400

und man nennt sich noch witzigerweise bayernhuber

Guerilla-Marketing mal wieder?

Hmm solche Fragen passen wohl eher auf reisefrage.net. Aber am Besten ohne Link posten. Das wird schnell als Werbung aufgefasst und vom Support gelöscht!

Was möchtest Du wissen?