Langzeitkrank, direkt in Urlaub, kündigung bekommen, Alg Sperre?


13.02.2020, 21:52

hatte Schulter OP danach körperlich nicht mehr so belastbar werde bald 62,

2 Antworten

Nein du kommst keine Speere weil du ja nicht selber gekündigt hast

ich lese immer das wenn man eine Abfindung bekommt ,, das das Arbeitsamt dann keine Sperre verhängt ,,,,,,,,,, das hört sich an als müsste man die Abfindung verlangen, aber ich mache keinen Aufhebungsvertrag und will auch nicht klagen, hab keine Rechtsschutz.

0

Der Arbeitgeber spinnt.

warum spinnt der? ich wollte ja nicht selber kündigen weil dann bekomme ich sicher die sperre,,,,,,,???

0
@HVogel

Entweder Du bist krank oder nicht - das kann der sich nicht aussuchen.

0
@correct

achso, ja, bin ich , doch es ist schon viel besser und hat bald ein ende, dann kann und will ich meinen ganzen urlaub antreten, ist sehr viel aufgelaufen ,, aber danach werde ich meine jetzige Arbeit körperl. nicht mehr machen, ist zu anstrengend, würde wieder nach spätesten 2 Tagen krank werden,, darum für beide ,besser meine kündigung werde eh bald ausgesteuert,

0

Was möchtest Du wissen?