Ladendiebin und vorgeworfener Ladendiebstahl?
Hallo, ich war gestern mit meiner Freundin im Dm drogerie markt. Da wir ein paar Sachen kaufen wollten und wir diese diese nicht Tragen wollten, habe ich sie in meine Handtasche gelegt aber niemals mit der Idee diese zu klauen. Wir waren ungefähr 10 Minuten im Laden und es war sehr voll und wir mussten jemanden anrufen damit wir abgeholt werden können, also sind wir vorne zum Eingang gegangen( wir sind nicht aus dem Laden gegangen wir standen noch drinne aber neben dem Eingang) Plötzlich wurde ich mit Wucht nach hinten gezogen an meiner Tasche und habe mich extrem erschrocken. Ohne etwas zusagen kam der Ladendetektiv und Reißt mich an meinem Arm und der Tasche und ich versuche mich von ihm loszureißen und er springt von hinten auf mich drauf und quetscht mich richtig ein. Ich bin mit dem Detektiv aus dem Laden rausgefallen und jeder hat das gesehen und geguckt. Meine Freundin wollte mir helfen aber es ging nicht weil es ein sehr großer und dicker Mann war. 5 Minuten lang hat er sich um mich geklammert und ist nicht von mir runter gegangen. In der Zeit ist auch die Polizei gekommen und ich haben denen alles erklärt und die haben Fotos von meinen extremen Verletzungen gemacht. In dem Moment habe ich dies ehrlich gesagt nicht als soooo schlimm empfunden aber jetzt traumatisiert mich das extrem. Ich war bereits im Krankenhaus um die Verletzungen zu attestieren und Morgen werde ich den Detektiv anzeigen. Der Laden und der Detektiv sagen aber ich hätte die Sachen geklaut was ich aber wirklich nicht getan habe und auch wirklich nicht vorhatte. Meine Frage ist jetzt was wird alles passieren? Wird der Detektiv eine Strafe bekommen und was kommt alles auf mich zu? Habe ehrlich gesagt ziemlich Angst obwohl ich nichts böses Vorhatte😬 Bekomme das nicht mehr aus meinem Kopf wie der Typ auf mich gesprungen ist und mich richtig zerquetscht hat.
5 Antworten

"Da wir ein paar Sachen kaufen wollten und wir diese diese nicht Tragen wollten, habe ich sie in meine Handtasche gelegt"
Und das war der Fehler. Dafür gibt es überall Einkaufswagen oder -Körbe, daher ist die Story auch wenig glaubwürdig.

Bekomme das nicht mehr aus meinem Kopf wie der Typ auf mich gesprungen ist und mich richtig zerquetscht hat.
Tüte Mitleid für dich? (kleiner Tipp: hätte er dich richtig zerquetscht, könntest du jetzt hier nicht rumjammern!)
an deiner Geschichte stimmen, vorsichtig geschätz, mindest 70% NICHT!
oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass ein Ladendetektiv nicht fähig sein soll, 2 Mädels aufzuhalten?
der Fehler ging eindeutig von EUCH aus! nicht bezahlte Sachen haben in der Handtasche NICHTS zu suchen. und dann noch provokativ OHNE zu zahlen am Ausgang rumlungern.
aber spiel ruhig weiter das Opfer, bei DM klaust du die nächsten Jahre nichts mehr, da du und deine Freundin dort Hausverbot bekommen werden.

Fehlt nur noch die versuchte Vergewaltigung in Deiner Story!
Wer sich mit nicht bezahlten Waren am Ein-/Ausgang befindet, hat die Ware gestohlen, ist eine Ladendiebin/ein Ladendieb, PUNKT!

Lol. So extreme Verletzungen, jaja. Und natürlich wolltest du nicht klauen, ist ja ganz normal die Sachen in die Hanstasche zu geben. Kleiner Tip: nein, ist es nicht.
ob der Typ überreagiert hat, lässt sich nicht sagen. Zieht man von deiner dramatischen Erzählung 50% Übertreibung und dann nochmal 50% maßlose Übertreibung ab kommt ein ganz anderes Bild zustande.
die gute Besserung. Und lass das mit dem klauen.
und mit der Täter Opfer Umkehr, du machst dich lächerlich.

wie der Typ auf mich gesprungen ist und mich richtig zerquetscht hat.
Für ne richtig zerquetschte kann sie noch ziemlich viel schreiben…


Vorne zum Eingang gegangen hört sich sehr danach an, dass der Kassenbereich schon durchquert wurde.
wir mussten jemanden anrufen damit wir abgeholt werden können,
Fluchtwagen war also auch schon bestellt…😎 Sehr professionell 👍

I muss aufhören solche Fragen. Zu beantworten. Da verliert man ja den Glauben an die Zukunft. Unfassbar diese Frechheit.
Die Story stinkt von vorne bis hinten.