Kursmanipulation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wüsste, was ein "Kauf aus dem Ask" ist, könnte ich mir Gedanken darüber machen, aber so muss ich leider passen....

Wenn der Kurs "gedrückt wird" ist das immer Manipulation. Nur wenn der Kurs im normalen harmonischen Zusammenspiel von Angeobt und Nachfrage fällt, ist das "sauber".

Wenn ein Kurs bei kleinen Umsätzen tief fällt, sehen das manche als eher schlechtes Zeichen... muss aber nicht ziwngend so sein.

Gibt es eigentlich Optionsscheine auf Neo Media? Will unbedingt aus meinen Eurojackpotgewinn von 30 Euro innerhalb von Jahresfrist 61 Mio. machen und suche händeringend nach Möglichkeiten!

NeoMedia ist wie ein Optionsschein. Bloß es kann nicht jeder kaufen. Ich kann auch nur noch verkaufen bei CortalConsors. Falls du mir das Pushen unter stellst.

0

Kursmanipulationen? Bei dem Wert? Niemals!

Dann war das wohl alles nur Zufall was ich da gesehen habe. Mal sehen ob das dann Montag so weiter geht.

0

Was möchtest Du wissen?