Kundenwerbung für Moneyou-Tagesgeldkonten?

Support

Liebe/r Nicola29,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Hallo Nicola,

das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Zinssätzen auf Tagesgeld. Da sich die Zinssätze doch öfters ändern muss man doch immer mal wieder die Bank wechseln und bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen, da diese wieder einen besseren Zins bietet.

Den Zins versuche ich dann noch durch Startguthaben und andere Prämien aufzubessern, die die Bank anbietet. Da es inzwischen kaum noch Tagesgeldkonten mit Startguthaben gibt, habe ich mich mit dem Thema Freundschaftswerbung beschäftigt. Das kannte ich schon vom ADAC.

Sprich man sucht sich einen Bestandskunde bei der Bank, lässt sich von diesem werben, und die Prämie die der Bestandskunde erhält, die teilt man sich dann.

Anders als beim ADAC, wo mein Nachbar bereits Kunde war, kenn ich persönlich nicht für jede Bank jemanden, der bereits Kunde ist, Ich habe mal den erwähnten Dr. Google befragt.

Gib dort mal "Prämienprogramme" ein

Auf der Seite mit dem ersten Treffer gibt es eine Übersicht "Werber gesucht?". Dort schaue ich immer nach, wer bereits Kunde ist und mich werben kann. Meistens lande ich bei meinen beiden Stammwerbern.

Solche Prämien für die Freundschaftswerbung sind oft noch höher als die Prämien, die es früher mal als Startguthaben gab

Wer kennt die Seite http://www.coupons4u.de und weiss wie seriös die ist?

Ich habe den Tipp erhalten mir auf der Seite Werbung durch Support gelöscht gutscheine auszudrucken und dann damit Geld zu sparen. Kennt ihr diese Seite und könnt ihr mir sagen ob die gut ist? Ausserdem frage ich mich wie so eine Seite eigentlich funktionieren kann...

...zur Frage

Wer kennt Fincap (aremis-trust) (Brügge)

An alle Leser,

ich überlege, mich auf eine Anlage bei der

Werbung durch Support gelöscht

einzulassen.

Die Angebote klingen gut. Leider finde ich NULL Infos...

...zur Frage

Frage an die Finanzprofis: Pflegeheim als Kapitalanlage ok?

Ist so etwas zur Kapitalanlage zu empfehlen? Pflegeimmobilien Werbung durch Support gelöscht

...zur Frage

Ist Freundschaftswerbung für Banken und Versicherungen (Kunden-werben-Kunden, KwK) echt so einfach?

Bei erstaunlich vielen Banken und Versicherungen gibt es Prämien für die Werbung neuer Kunden. Auf der Seite Werbung durch Support gelöscht sind eine große Zahl solcher Werbemöglichkeiten aufgelistet und verlinkt.

Ist das wirklich so einfach, wie es aussieht? Das wäre ja eine schöne Möglichkeit ein bisschen zusätzliches Taschengeld zu verdienen. Bei manchen Banken reicht offenbar schon die Eröffnung eines kostenlosen Tagesgeldkontos für die Werbeprämie aus.

Muß ich dabei irgendetwas beachten oder geht das ohne Probleme?

...zur Frage

Erfahrungen mit IUBH?

Hat hier jemand Erfahrungen bzgl der IUBH Hochschule Werbung durch Support gelöscht gemacht und möchte diese hier teilen? Ich würde gerne wissen ob ein Studium an dieser Hochschule zu empfehlen ist oder nicht!

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?