Kundenkonto seit knapp 6 Monaten gesperrt mit einem Guthaben von 950€?

1 Antwort

Herzliches Beileid!

Ist damit irgendeine Frage verbunden?

Wenn ja, dann müßte man erst einmal wissen, worum es konkret geht.

Rechtliche Maßnahmen kann man zum Beispiel wohl kaum anraten bei Firmen die ihren Sitz auf Malta oder Gibraltar haben oder gar in Übersee.

Also die hatten eine email geschrieben wegen zu vielen Rücksendungen obwohl es nicht viele waren. Es waren paar Rücksendungen die kaputt oder sonstiges waren. Nachdem ich die email mit den gründen der Rücksendungen beantwortet habe bekam ich noch eine email wo drin steht das mein Kundenkonto geöffnet bleibt. Jetzt ist meine frage warum die mich ignorieren und wie ich mein geld zurückbekomme

0
@Cakeyouout

Hör auf Emails zu schreiben und fang an, gerichtsfest zu kommunizieren: per Einwurfeinschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?