Kunden Werben Kunden Prämie HANNOVERSCHE LEBEN teilen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dortmunder, ich bin schon Kunde bei der HL und wenn noch Bedarf besteht wäre ich gerne behilflich. MfG Rick65

Können Sie mir mailen? jgraf at live punkt de

0

Moin Dortmunder! Willste nen 20-Euro-Gutschen von der Hannoverschen? Darst mich als Kunden werben.

Wenns um Geld geht gibt es keine Freunde. Deine Frage ging hier wohl mächtig in die Hose. Stell Dich doch vor einer HL-Niederlasuung und sprech die Leute an die täglich rein und rausgehen.

Hallo viel Spaß mit der Hannoverscherschen im Rentenalter,

Nettorendite von 1999-2010 auf Platz 70!!!!!!!!! mit 4,48% -------- Bei 78 Gesellschaften-----------------Die Branche hat 5,09% --------Gute Anbieter brachten es auf 5,5%

_--------- Da nützen auch die geringeren Abschlusskosten dann nix, wenn die Gesellschaften keine Ahnung hat vom Rendite erwirtschaften.

Je länger der Vertrag laufen soll um so wichtiger die Rendite, je kürzer um so wichtiger eine geringe Kostenquote.---------

Abgesehen davon, dass ich sowohl von der Hannoverschen Leben, als auch von solchen Schacher-Aktionen nicht viel halte -- erklär mir doch mal bitte, wie du eine Einkaufskarte teilen willst ... Denn es gibt die Prämie nur in Form einer Einkaufskarte !! Welche Versicherung möchtest du denn dort abschließen? Vielleicht kann ich dir das Produkt ja viel günstiger anbieten -- und vielleicht bekommst du bei mir auch eine viel höhere Prämie ... oder du gehst selbst mal zu einem Versicherungsmaklerr - vielleicth stellst du ja dann selbst fest, dass die Hannoversche nicht das Gelbe vom Ei ist. Die haben kein einziges Produkt, was ich als Versicherungsmakler nicht locker toppen könnte .... Grüße vom Querkopf

Sie schicken mir die Karte und ich überweise Ihnen einen noch festzulegenden Betrag. So kann man teilen. Oder Sie gehen einkaufen und überweisen mir einen noch festzulegenden Betrag.

Eine Privat-Rente mit guten Rückkaufs- und soliden garantierten Werten bei Kapital und Rente. VHV ist ganz okay. Wenn Sie hier auf der Suche nach Kunden sind, sollten Sie dringend an Ihrem Tonfall arbeiten – nur so als Hinweis von einem Newbie.

0
@dortmunder

Und ich wollte Ihnen die Prämie komplett schenken.

Sind Sie sicher, dass die garantierten Renten tatsächlich garantiert sind ? Und sind Sie sicher, dass die Rückkaufwerte solide sind ? Worauf beziehen sich Ihre Annahmen ?

Sie müssten, wie gesagt, lediglich unterschreiben, dass Sie bewusst auf eine Beratung incl. aller Konsequenzen und Regressansprüche gegen mich verzichten, wenn etwas anders läuft als Sie sich selber so ausgedacht haben :-)

0
@dortmunder

Der Newbie kann scheinbar nicht zwischen den Zeilen lesen !!! Aber macht nichts ... ich hoffe für dich, dass du mit der Hannoverschen glücklich wirst - es gibt zwar deutlich bessere Produkte im Bereich Privat-Rente, aber die Prämie scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen !! :-) Übrigens - ich bin hier nicht auf der Suche nach Kunden... ich helfe nur Leuten, die ernstgemeinte Fragen haben und auch bereit sind, ernstgemeinte Antworten zu würdigen !!

0
@Querkopf

Der Drops ist für mich gelutscht, Querkopf. Da können Sie noch so viel rumzätern. Mit Ihnen möchte ich keine Geschäftsbeziehung. Ihre Unterstellungen und neunmalklugen Voreingenommenheiten können Sie sich echt sparen! Frechheit... Echt!

0
@Chris891

Chris, ganz ehrlich... Wieso soll ich hier die Beweggründe darlegen? Will ich eine Diskussion über andere Optionen? Nein! Ich will doch einfach nur einen HL-Kunden. Ich verstehe nicht, wieso Sie da einem unfreundlichen Menschen Recht geben. Aber möglicherweise liegen Sie da einfach auf einer Wellenlänge. Mehr als heiße Luft, Verbittertheit und Stuss kommt von dem User bei dieser Frage nicht. Und es erstaunt mich schon, dass Leute, die so etwas beruflich machen, sich so viel Zeit für Stuss nehmen... Muss ja mächtig gut laufen im Business ^^

0