Kündigungsfristen bei der AWO?

3 Antworten

Warum mutest Du den Usern eines Finanmforums zu, dass sie nachforschen, mit wem die AWO einen Tarifvertrag abgeschlossen hat. Da Du kündigen willst, rufe doch einfach die für Dich zuständige Personaldienststelle an.

 In meinem Vertrag zur Kündigung wird auf den terifvertrag hingewiesen

Dann muss der Tarifvertrag auch am Arbeitsplatz zur Einsichtnahme ausliegen oder zur Verfuegung gestellt werden. Schau einfach dort nach.

Dann google doch einfach „Tarifvertrag Kündigungsfrist AWO“ und/oder die uns nicht bekannte Einrichtung bzw. das entsprechende Bundesland, und dann kannst du dort alles nachlesen.