Kündigungsfrist Netto Aushilfsjob?

1 Antwort

Netto ist ein tarifgebundenes Unternehmen, wo die ver. di-Flächentarifverträge des Einzel- und Versandhandels zwingend Anwendung finden.

nach der Probezeit muss eine Frist von vier Wochen zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats für eine Kündigung durch die Arbeitnehmer*in oder den Arbeitgeber eingehalten werden.

Ergo muss Deine Kündigung dem Arbeitgeber spätestens per 3. Juli in Schriftform vorliegen.