Kündigung der Bank

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mistik,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Und versuche bitte, Deine Frage möglichst gut zu formulieren und zu strukturieren (Absätze, Satzzeichen, usw.), dann kann man Deine Frage besser verstehen und leichter beantworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Lieber Mistik,

Du hast jetzt Dein Problem wohl noch einmal ausführlicher geschildert, als in der Frage zuvor.

Leider ist Dein Text für gesunde Augen nicht lesbar, denn ohne Absätze und Satzzeichen an der richtigen Stelle, scheuen sich viele von uns, so etwas zu lesen.

Auch mir ist das einfach zu anstrengend und vielleicht klappt es ja bei der 3. Schilderung Deiner Frage, dass sich mehrere von uns zu Wort melden möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mistik
18.02.2015, 21:05

Ja es ist schwer ich weiß .für mich ist es auch nicht leicht☺

1

Die Frage wurde schon gestellt udn beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?