Kündigen während Ausbildung oder gekündigt werden? Lohnfortzahlung?

2 Antworten

Auf jeden Fall keiner Aufhebung zustimmen! Das ist nur mit Nachteilen für dich verbunden. Z. B. Sperre von Arbeitslosengeld.

Auch eine Eigenkündigung würde ich vermeiden wollen.

Für beide o. a. Punkte gilt:

Ausnahme ggfls. nur dann, wenn Du eine neue Azubistelle hast.

"da dieser mich nicht kündigen möchte"

😅😂🤣😂😅🤣😂🤣😅

Azubis sind fast unkündbar!!!

Dir alles Gute und viel Glück! 🍀🍀🍀

PS:

Es geht den AG im Übrigen nichts an, warum Du krankgeschrieben bist! Du brauchst diesem keine Diagnose benennen!

Wieso gehst du ans Telefon , wenn du krank bist , und redest mit deinem AG . Warum du krank bist , geht deinen Chef auch nicht`s an . Lass dich weiterhin krankschreiben , du musst dich nicht rechtfertigen von deinem Chef . Lass den doch kündigen , dann siehst du den Chef gar nicht mehr . Du darfst auf gar keinen Fall einen Aufhebungsvertrag unterschreiben . Ja nicht !! Falls er dir kündigt , dann kannst du Arbeitslosengeld beantragen , bis du eine neue Lehrstelle findest .

Woher ich das weiß:Recherche